
Kauf auf Rechnung
Vorkasse
Beschreibung
Monoi, sicherlich einer der beliebtesten Düfte des Sommers, hat viele Tugenden für Haut und Haar. Es ist ein Mazerat aus Tiare-Blüten, das durch Enfleurage in Kokosnussöl gewonnen wird, nach einem Verfahren aus der polynesischen Tradition. Auf diese Weise profitiert es von allen Eigenschaften der Tiare-Blume (beruhigende Tugenden) und der Kokosnuss (nährende und feuchtigkeitsspendende Tugenden). Sein natürlicher, blumiger Duft lässt Sie das ganze Jahr über den Sommer spüren!
Anwendung: Morgens und/ oder abends auf die gereinigte Haut geben und leicht einmassieren. Öle ziehen am besten auf der noch leicht feuchten, warmen Haut ein.
Besondere Merkmale: | Alle Hautypen |
Inhalt: | 50,000 ml |
Inhaltsstoffe
Cocos Nucifera Oil, Gardenia Taitensis Flower, Parfum, Tocopherol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Farnesol, Limonene, Linalool.