Suchen

Tierschutz

PETA: Fördermitglied

„Tiere brauchen unsere Hilfe“. Peta möchte jeden Tag das Tierleid reduzieren und langfristig das Leben alle Tiere verbessern. Genau diese Einstellung beschreib einen großen Teil unserer Unternehmensphilosophie. Deshalb ist Davartis aktives Fördermitglied und unterstütz finanzielle, sowohl als auch privat das Wohl der Tiere.

Jetzt Fördermitglied werden

Gegen Tierversuche

Für unsere Produkte soll kein Tier zuleide kommen, oder zu leide gekommen sein! Deshalb sind unsere Produkte vegan, also ohne tierische Bestandteile und tierversuchsfrei! Wir haben kein Verständnis dafür, dass Tiere leiden, um (Un-)Verträglichkeit für uns zu testen. Es ist zum einen bewiesen, dass Tiere nicht einmal genug Ähnlichkeiten zu uns haben, um die Unverträglichkeit eines Produktes auszuschließen und zum anderen es 100% möglich ist ohne Leittragende die Verträglichkeit zu untersuchen.

WWF: Fördermitglied

Durch den Menschen sind viele Arten von Lebewesen und Pflanzen auf unserem Planeten gefährdet. Der WWF setzt sich dafür ein die Natur zu schützen und diese gefährdeten Arten zu retten, damit die Vielfalt unserem ökologischen System erhalten bleibt. Wir wollen verhindern, dass Tiger und andere gefährdete Arten nur noch in Musen und Geschichtsbüchern zu finden sind und sind deshalb ein aktives Fördermitglied des WWF.