Suchen

Unser Unternehmen

Qualität und Nachhaltigkeit sind die Grundlagen, auf denen unser Unternehmen aufgebaut ist. Wir möchten etwas Gutes für unsere Kunden und unsere Umwelt tun.

Unser Repräsentant die Lotusblume spiegelt unsere Unternehmensphilosophie wider. Die Eigenschaften Treue, Reinheit, Schöpferkraft und spirituelle Erleuchtung sind unsere vier Gebote, nach denen wir unsere Produkte und unser Unternehmen leiten.

Umweltschutz kann so einfach sein – wir erwarten nicht, dass auf den Sommerurlaub verzichtet wird. Wir erwarten auch nicht, dass jeder sein Auto zu Hause lässt und nur noch ausschließlich mit dem Fahrrad fährt. Aber wir appellieren daran auf Recycling zu achten und den gesunden Umgang mit verbrauchbaren Ressourcen zu wahren!

Wer wir sind

Davartis ist ein Unternehmen, dem es wichtig ist, seine Versprechungen und Anforderungen nicht nur in den Produkten widerzuspiegeln, sondern auch das Unternehmen auf einer solchen Grundlage zu führen.

Die Grundlage von Davartis ist die Lotusblume, sie symbolisiert alle Eigenschaften die Davartis vertritt. Die Natürlichkeit der Produkte und gleichzeitig eine Umweltbewusste und Nachhaltige Herangehensweise sind von zentraler Bedeutung.

Unser Ziel ist es umweltfreundliche Produkte herzustellen, das Umweltbewusstsein unserer Kunden zu fördern, im Büro und Produktion nachhaltig zu denken und Organisationen zu unterstützen, die unsere Ansichten teilen.

Wir testen für Sie

Um eine hohe Qualität sicherstellen zu können, testen wir alle Produkte für Sie. Außerdem erforschen wir ständig neue Inhaltstoffe die nicht nur schön klingen, sondern auch besondere Eigenschaften mit sich bringen. Wir möchten das Wunder der Natur für sie verpacken! Dabei verzichten wir natürlich auf Tierversuche. Uns ist es wichtig, dass auch Fremdprodukte in unserem Shop, vollkommen unserer Firmenphilosophie entsprechen - Deshalb ist es uns wichtig alle Produkte sorgfältig auf Inhaltsstoffe, Produktion und Bedingungen zu kontrollieren.

Wir sind dabei

Wir möchten ein Vorbild sein, deshalb leben wir unser Umweltbewusstsein nicht nur im Büro, in der Produktion und bei unseren Produkten aus, sondern unterstützen auch Organisationen, die unserer Unternehmensphilosophie entsprechen.