Suchen
Davartis® Skincare - 24h Anti-Aging Creme 50ml

Artikelnummer: 87218

Kategorie: Gesichtspflege

Bewertungen:
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern

Professionelle & Moderne Hautpflege -
Made in Germany


PayPal Logo
SEPA Lastschrift Logo
VISA Logo
Klarna Logo
PayPal Ratenzahlung Logo
Kauf auf Rechnung
Vorkasse
DHL Logo
UPS Logo
Hermes Logo

Beschreibung

Aprikosenkernöl, Mandelöl und Sheabutter schenken der Haut Geschmeidigkeit und versorgen sie in Kombination mit hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure und Panthenol mit Feuchtigkeit.

Hochmolekulare Hyaluronsäure verbleibt auf der Hautoberfläche und bildet einen feuchtigkeitsspendenden Schutzfilm ohne dabei einen Fettfilm zu erzeugen.

Niedermolekulare Hyaluronsäure dringt in die Haut ein und füllt das Bindegewebe mit Feuchtigkeit auf - Falten werden so nachhaltig aufgepolstert. Die Haut wirkt praller und straffer.

Eine geniale und ideale Wirkstoffkombination aus Gynostemma pentaphyllum der Jiaogoulan- Pflanze (fernöstlich auch Unsterblichkeitskraut) und Cistus incanus (auch Pflanze der Schönheit) Extrakt und L-Glutamin trägt dazu bei, die gestörte Barriere reifer Haut zu regenerieren und Nährstoffe und neue Abwehrkräfte zu liefern. Sie fördert die Aktivierung von Schlüsselenzymen, die an der epidermalen Lipidsynthese beteiligt sind. Der Cistrosen Extrakt hat dazu noch antioxidative Eigenschaften. Diese Kombination zeigt eine spürbare Wirkung gegen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung, d.h. Verbesserung der Hydratation, Festigkeit, Elastizität,  Geschmeidigkeit der Haut und des Hautreliefs. Beim Auftragen der Creme kann ebenfalls der Augenbereich mit einbezogen werden, da es auch dort die Hautstruktur verbessert.

Weitere wichtige Aktivstoffe
Das einzigartige mineralhaltige Tiefseewasser ist ein wahrer Schatz mit außergewöhnlicher Reinheit und Mineralqualität.
Es enthält mehr Mikroelemente Eisen, Mangan, Zink und Lithium als Meerwasser und hat auf Grund seines hohen Gehalts an Mineralien exzellente Eigenschaften. Es remineralisiert und revitalisiert die Haut besser als Thermal- oder Meerwasser, es hydratisiert die Haut in kurzer Zeit, die Haut wird effektiv vor oxidativem Stress geschützt, der Teint wird aufgehellt und erfrischt.
Dieses besondere Wasser findet man auf der kleinen geschützten Insel Noirmoutier vor der Atlantikküste im Westen Frankreichs. Das Wasser der Tiefsee durchdringt die Erdkruste und wird so zu marinem Grundwasser. Für jede Gelegenheit ein idealer Muntermacher für die Haut, zur Erfrischung im Sommer oder bei Müdigkeitserscheinungen insgesamt.

Maisstärke wurde als wunderbarer Moisturizer eingesetzt, sie besitzt transparente, mattierende Eigenschaften und lässt die Creme gut einziehen ohne einen Fettglanz zu hinterlassen.

Vitamin E, dass auch in dem optischen Highlight - den rotbraunen Beads - enthalten ist, schützt unsere Hautzellen durch seine antioxidative Wirkung vor vorzeitigen Alterungsprozessen. Die Wirkstoffbeads lassen sich völlig rückstandsfrei auf der Haut verteilen.


Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
5 von 5
Sehr angenehmen

Inzwischen ein Bestandteil meiner Morgenroutine. Die roten Kügelchen fühlen sich beim Auftragen sehr gut an und generell fühle ich mich nach der Anwendung am Morgen erfrischt und auch fitter.

.,05.02.2019

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
5 von 5
Gefällt mir gut, angenehmes Hautgefühl

Die Creme gefällt mir sehr gut. Sie hat einen angenehmen Geruch, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

.,05.02.2019

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
5 von 5
Einfach toll!

Meine Haut fühlt sich viel glatter und entspannter an. Und meiner Meinung nach sieht man das auch. Ich kann die Creme nur weiterempfehlen.

.,05.02.2019

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
5 von 5
Wirklich effektiv!

Ich fühle mich nach der Anwendung wirklich sehr erfrischt. Meine sonst eher trockene Haut fühlt sich danach sehr geschmeidig an. Gefällt mir sehr gut.

.,05.02.2019

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
4 von 5
Kaufe ich gerne wieder

Mir gefällt die Creme wirklich sehr gut. Auch die Verpackung ist sehr schick, habe mir die Box direkt aufgehoben. Bin gespannt wie die Creme langfristig wirkt.

.,05.02.2019

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
5 von 5
Gefällt von der Packung bis zum Inhalt

Bin von dem Produkt von Anfang bis Ende begeistert. Die Verpackung sieht sehr edel aus und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Genauso hochwertig ist auch die Creme an sich. Sie fühlt sich super auf der Haut an, zieht schnell ein und gibt einem ein gutes Frische-Gefühl auf der Haut. Hier merkt man wirklich das „Made in Germany“

.,05.02.2019

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
5 von 5
Verträglichkeit

Ich habe eine empfindliche Haut und vertrage nicht viele Anti-Aging Creme. Diese Creme ist sehr leicht aber dennoch sehr ergiebig und schonend zu der Haut. Sie kann auch als Base unter Make-up verwendet werden.

.,26.02.2019

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
4 von 5
Fettet nicht & zieht schnell in die Haut

Ich habe schon sehr viele Antiaging-Produkte ausprobiert und war mit keinem so zufrieden, wie mit dieser Creme. Ich habe sehr empfindliche und trockene Haut . Die Creme spendet meiner Haut den ganzen Tag die nötige Feuchtigkeit. Kurzum: meine Fältchen sind gemildert, die Haut ist geschmeidiger! Ich kann das Produkt, mit gutem Herz empfehlen, auch wenn der Preis sicherlich nicht ganz billig ist. Deswegen 1 Stern Abzug..

.,26.02.2019

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
5 von 5
Gute Creme

Benutze die Creme seid 1 Woche und kann dazu sagen das sie einen angenehmen duft hat. Sie hat eine leichte und geschmeidige Konsistenz. Die Vitamin E Perlen spürt man kaum. Die Haut ist gut durchfeuchtet und fühlt sich gut an. Bei mir reicht sogar nur ein einmalig tägliches auftragen..

.,26.02.2019

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
4 von 5
Sehr angenehm

Eine gute Tagespflege. Kurz gesagt sie ist leicht, riecht sehr angenehm und spendet Feuchtigkeit. Was ich aber sehr gut finde ,das die Creme ohne Microplastic ist. Dies ist leider in sehr vielen Cremes heutzutage enthalten...

.,26.02.2019

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
4 von 5
Gute Creme

Den Preis finde ich okay denke das die Anti-Aging Creme zu der Mittelpreiskategorie gehöht. Die Creme benutze ich seid paar Tagen. Was ich schon sagen kann sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Habe eine Mischhaut und sie fettet meine Haut nicht nach was ich gut finde.

.,26.02.2019

Frage zum Produkt



Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, GLYCERYL STEARATE, DISTARCH PHOSPHATE, PHENOXYETHANOL, XANTHAN GUM, SEA WATER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM CARBOMER, PANTHENOL, MANNITOL, PARFUM (FRAGRANCE), ALLANTOIN, TOCOPHEROL, CELLULOSE, SODIUM HYALURONATE, DECYL GLUCOSIDE, GLUTAMINE, PHENETHYL ALCOHOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRIC ACID, CISTUS INCANUS FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, GYNOSTEMMA PENTAPHYLLUM LEAF/STEM EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, LIMONENE, CITRONELLOL, COUMARIN, HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE, RETINYL PALMITATE, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Anwendung

  1. Haut reinigen
  2. Auftragen & leicht einarbeiten
  3. Einziehen lassen ? Fertig!

Wann?

Morgens & abends