Wir verraten unsere Beauty-Lieblinge

March 2024

Jeder hat so seine speziellen Beautygeheimnisse. Kleine, besondere Helfer die uns ein zusätzliches Gefühl von Schönheit und Pflege geben. Die Lieblinge begleiten und meist täglich durch den Alltag, sind fast immer und überall dabei.
Im Badezimmer oder in der Handtasche aufbewahrt und immer Griffbereit, sind die kleinen "Schönheithelfer" unentbehrlich geworden.

BB (CC) Cream

CNC BB Cream

Die CNC BB Cream vereint die hautpflegenden Eigenschafte einer Creme mit der optimalen Deckkraft eines Make-ups. Die hohen Anforderungen, die an moderne CC Creams gestellt werden, erfüllt die CNC BB Cream bereits seit ihrer Entstehung!
Die Textur ist zart und leicht, wie die einer soften Pflegecrem. Gleichzetig sorgt sie für einen perfekten mattierten und ebenmäßigen Teint und verleiht ein leichtes, zartes Hautgefühl, wie ungeschminkt.

Die BB Cream enthält natürliche Öle, die es ermöglichen, die Haut zuverlässig vor dem Austrocknen zu schützen. Shea Butter und Bienenwachs verleihen ein samtiges und weiches Hautgefühl. Zudem enthält sie hautpflegende und beruhigende Inhaltsstoffe, wirkt Unreinheiten entgegen und verfeinert Poren.
Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und polstert Fältchen nachhaltig auf. Für ein glatter und straffer wirkendes Hautbild bei allen Hauttypen. Die natürliche Ausstrahlung der Haut bleibt dabei erhalten.

Bedeutung von Vitaminen für die Haut

Die antioxidative Wirkung von Vitaminen können wir nicht nur von innen durch gesunden Ernährung, sondern auch von außen nutzen.
Um uns vor vorzeitiger Hautalterung zu schützen, verbessern die Vitamine A,C und E den hauteigenen Schutz gegen oxidative
Schäden durch UV Strahlen, Zigarettenrauch und negativen Stress. Sichtbare Zeichen umweltbedingter Hautalterung können so korrigiert
und ihrer Neuentstehung vorgebeugt werden. Gleichzeitig wirkt die Haut gestrafft und die Poren verfeinert.

Long Lash Power Serum

Über eine Wimpernverlängerung haben wir doch schon alle nachgedacht, oder?

Wäre da nur nicht dieses Fremdkörpergefühl, das wir haben, wenn etwas nicht zu 100%  zu uns gehört. Aber dafür auf den Traum von langen Wimpern verzichten?
Schließlich stehen lange kräftige Wimpern für Jugend und Vitalität. Sie lassen uns ausdrucksstärker und femininer wirken.

Long Lash Power Serum

Die Lösung:
neuartige Wimpernwachstumsseren, die innerhalb von zwei Wochen eine deutlich sichtbare Zunahme der Wimpernlänge und -dichte versprechen.
Das Long Lash Power Serum von CNC ist genau solch ein Wimpernbooster!

Aufgrund einer innovativen Wirkstoff-Formulierung werden die Wimpern in Länge und Dichte aktiv zum Wachstum angeregt. Zusätzlich erhalten die Wimpern mehr Volumen und erscheinen gesund und kräftig.
Die Wimpern werden mit Feuchtigkeit versorgt und deren Widerstandskraft erhöht. Ganz natürlich und ohne Fremdkörpergefühl.

Die neuesten in-vivo Studien ergaben folgende Meßwerte:

    Nach 14 Tagen einen Anstieg der Wimpernlänge, bzw. Wimperndichte von bis zu 46%
    Nach 28 Tagen einen Anstieg der Wimpernlänge, bzw. Wimperndichte von bis zu 66%
    Nach 42 Tagen einen Anstieg der Wimpernlänge, bzw. Wimperndichte von bis zu 72%


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Whatsapp
Loading ...