Die Calendula-Creme ist eine besonders sanfte, reizlindernde und beruhigende Creme, die speziell für die zarte und empfindliche Haut von Babys und Kindern entwickelt wurde.
Alternativ kann sie auch als Körpercreme bei gereizten oder geröteten Hautstellen sowie als Handcreme verwendet werden. Zudem eignet sie sich hervorragend als Tagespflege für empfindliche, gereizte Haut oder als beruhigende Gesichtspackung.
Frei von ätherischen Ölen.
Anwendung
Sparsam auftragen und gründlich einmassieren. Die Babypflegeprodukte von Martina Gebhardt sind auch für empfindliche Haut geeignet. Ideal für Kinder und Erwachsene.
Hauttyp
Mischhaut, sensible Haut, trockene Haut, zu Allergien neigende Haut, zu Entzündungen neigende Haut.
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil°, Lanolin*, Rosa Damascena Flower Water°, Cera Flava°, Calendula Officinalis Flower Extract°, Cetyl Alcohol, Sambucus Nigra Root Extract°, Sambucus Nigra Fruit Extract, Tocopherol, Aroma.
° Demeter-zertifizierter Rohstoff,* aus kontrolliert biologischem Anbau
