Händlerbund Käufersiegel

    Nicht angemeldet

    Sie sind nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich in Ihr Benutzer-Konto ein um die Wunschzettel-Funktion nutzen zu können.

    Zum Login Konto anlegen

Gönn dir eine Auszeit

22.06.2017 14:45

Ein langer Arbeitstag, früh aufstehen, spät nach Hause kommen und dann noch Hausarbeiten erfüllen. Ein Routine in dem Leben vieler, am Abend könnte man weggehen, ist jedoch wie erschlagen und möchte nur noch ins Bett, oder vor den Fernseher.

 
Doch ein Mittel der Entspannung vergessen wir oft, obwohl viele das Mittel zum Zweck direkt bei sich zuhause haben; die Badewanne.


 Heißes Wasser, Schaum, die Lieblingsmusik, oder auch gerne mal etwas Ruhigeres zum Entspannen und dann noch ein Getränk der Wahl egal ob es der Wein oder die heiße Milch ist; jeder hat seine ideale Vorstellung von Entspannung in der Badewanne. Doch oft nehmen wir uns nicht mehr die Zeit und vergessen was für ein Genuss es ist einfach mal abzuschalten. Um die Entspannung zu erhöhen einfach mal Handy ausschalten, oft nehmen wir nämlich den Stress der Arbeit durch unser Handy bis nach Hause, weil wir immer erreichbar sein wollen.


Sich abends nach einem stressigen Tag ins Bett zu legen reicht oft nicht, am nächsten Tag wacht man auf und alles beginnt von vorne. Also nimm dir eine Auszeit! Leg dich für 1 bis 2 Stunden, oder wenn es nicht anders passt einfach mal für 30min in die Badewanne und entspann dich. Es wird dir und deinem Körper gut tun.  Das warme Wasser entspannt nicht nur deinen Geist sondern auch deine Muskeln und deine Blutgefäße werden erweitert. Wer entspannt ist schläft besser, das ist wissenschaftlich erwiesen und ein guter schlaf führt zu einem wachen Geist am nächsten Tag. Also am besten das Bad vor dem schlafen gehen einplanen um von der höchst mögliche Wirkung der  Entspannung zu profitieren.


In der Badewanne schwimmt man doch nur in seinem eigenen Dreck.


Eine grausige Vorstellung und führt oft zur Abneigung gegen das Baden. Doch ob man es zu glauben vermag, oder nicht, beim Baden wird man sauberer als bei einer Dusche. Grund dafür ist nicht nur die Länge, sondern einfach die Tatsache, dass sich die Poren durch die Entspannung öffnen und somit der Dreck sich leichter löst und die Pflegeprodukte besser aufgenommen werden. 

Der alte neue Trend; Badekugeln


Schaumbad schön und gut, aber das entspannte Klima kann mit Farben und Geruch mittels Badekugeln aufgepeppt werden. Egal ob Schokolade, oder Lavendelfan wir haben einiges zu bieten. Bestimmt ist auch was für dich dabei durchstöbere einfach unseren Shop. Unsere Auswahl erstreckt sich über 3 Seiten von den „Bade Donuts Ice Rose“ (klassisch-floral), über die „Bade Cupcakes Tutti Frutti“ (tropisch-exotisch-süß), die „Badeschokolade“( gegen trockene Haut) und dem „Badetrüffel frische Eukalyptus“ (frisch-blumig), bis hin zu dem „BadeWürfel Sommergarten“ (blumig-fruchtig). Entdecke deinen individuellen Badegenuss noch heute. https://www.davartis.de/Beauty_s4
 

Zurück zur Übersicht
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.