Das letzte Einhorn...

March 2024

2017 war ein magisches Jahr, zum einen wurde endlich die Ehe für alle ermöglicht, Maghan & Harry haben sich verlobt und zu guter Letzt hat "I bimbs" sich als Jugendwort des Jahres durchgesetzt. Passend dazu hat sich das Einhorn als Trendsetter in diesem Jahr eingeschlichen. Es ist ähnlich wie das Jugendwort des Jahres, es existiert zwar nicht, sorgt jedoch für ordentlich Wirbel. Das Einhorn ist ein Symbol des mystischen und magischen, aber auch dafür, dass man immer man selbst sein und bleiben soll.

„Always be yourself unless you can be a unicorn then always be a unicorn“

Die Einhörner haben uns bis ins Jahr 2018 begleitet, sowie die Verlobten Meghan und Prinz Harry, die sich im Mai 2018 das Ja-Wort gaben. Doch es ist bekannt, kein Trend ist für immer und so zieht sich auch das Einhorn langsam zurück und wird von zwei neuen amtierenden Trendsettern verdrängt.

Zum einen die Ananas, die schon letztes Jahr versucht hat sich durchzusetzen, mit ihrem süßen Kern umhüllt von einer festen Schale. Zum andern die Flamingos, die durch ihre Eleganz, gekoppelt mit einem wunderschönen rosa-roten Federkleid punkten.

Beide Trends sind sehr sommerlich und wecken das Bedürfnis wegzufahren, an tropische warme Orte. Die Ananas begeistert durch ihre außergewöhnliche Form und die schlichten gelb und grünen Töne. Sie ist ein Kunstwerk von der Natur geschaffen. Sie übernimmt die Modewelt und ruft nach Urlaub und Sonne, sie verzaubert auch in Form von Deko als Vasen, Trinkbecher, Schmuckkästchen und vielem mehr. Der Flamingo setzt sich nicht nur als Print durch, sondern auch seine Farben dominieren die Modewelt, das rosa-pink liefert einen tollen Farb-Touch in jedem Outfit. Der Flamingo ist auch als Deko sehr beliebt und das Badetier darf in keinem Pool oder Strand fehlen.

Flamingo und Ananas ergänzen sich ideal, für alle die der Flamingo zu kitschig und grell ist, empfiehlt sich der coole Ananastrend. Für alle die sich was wagen und auffallen wollen, darf der Flamingo in diesem Jahr nicht fehlen. Auch die Kombination von beiden ist selbstverständlich erlaubt und lässt Sie zum echten Trendsetter werden.
 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Whatsapp
Loading ...